Sylvia Mann 91367 Weißenohe Tel.:    09192 - 8602 www.yogasyli.de   Seit vielen Jahren praktiziere ich Yoga. Die einst so wichtige Unterstützung in meinem Alltag, ist mittlerweile ein wichtiger Teil im Leben geworden. Um noch mehr über Yoga zu erfahren, absolvierte ich im Jahr 2000  eine 2,5 jährige Ausbildung des Yoga nach der  Bhakti-Tradition. In den Yogastunden lege ich Wert auf Entspannung, Atmung und Hinspüren der einzelnen Asanas (Körperstellungen), dadurch ist der Gewinn eines achtsamen Umgangs mit sich selbst und das Wechselspiel zwischen Stärkung, Dehnung, Anspannung und Entspannung gegeben. Spezielle und bewusste Atemtechniken helfen uns dabei die Verbindung zwischen Körper und Geist zu beeinflussen und zu spüren. Positiv entfaltet sich dabei das Wechselspiel der Entspannungsphasen, um so das Erlebte zu spüren. Nach positiven Feedback des Yoga meiner Schüler, absolvierte ich noch eine Ausbildung im autogenem Training, um so die Entspannungsbreite noch ein wenig auszuweiten.  Mein Ziel und Bestreben ist es, dem Wechselspiel des Menschen, mit Flora und Fauna täglich respektvoll zu begegnen. Zitat Albert Schweitzer: "Du darfst am Guten dieser Welt mitarbeiten" Mitwirkende